Bezirksball 2014


Bezirksball 2012




Ehrung der erfolgreichen Sportler beim Bezirksball 2011
Ehrung der erfolgreichen Sportler beim Bezirksball 2011

===========================================================================

 

 Ihr interessiert Euch für Bilder vom diesjährigen Bezirksball.

 

Dann bitte klick hier und Ihr kommt auf die Seite des Fotostudios Raubuch, der jede Menge schöner Bilder bereit hält. Die Bilder können dort auch bestellt werden.

 

 

Viel Spaß beim Anschauen.

   

 

==================================================================================

 

 

 

 

 


In gemütlich entspannter Atmosphäre fand am 30. Oktober der diesjährige Bezirksball statt. Der rustikale Saal im Landgasthof Böß in Schwollen mit seinen runden Tischen war sehr schön herbstlich dekoriert; das leckere kalt-warme Büffet hatte für jeden hungrigen Magen etwas im Angebot und wer wollte fand auch einen Platz auf der Tanzfläche oder konnte in der Bar in feuchtfröhlicher Runde die ein oder andere anregende Diskussion führen. Natürlich kamen auch die Meisterehrungen nicht zu kurz. Hier sorgte eine Power-Point-Präsentation dafür, dass alle mal einen Einblick in die vielfältigen Sparten des Bezirksverbandes nehmen konnten und die Geehrten konnten ihre Erfolge des vergangenen Turnierjahres noch einmal Revue passieren lassen. Ein gelungener Einfall, der für die nächsten Jahre unbedingt beibehalten werden sollte.