Bezirksmeisterschaften Nahe-Hunsrück 2020


Wichtige Information bezüglich der diesjährigen Bezirksmeisterschaften

 

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich die RG Berghof schweren Herzens dazu entschlossen ihr diesjähriges Turnier, inkl. Austragung der Bezirksmeisterschaften, abzusagen. Somit hat der Bezirksverband 2020 keinen Ausrichter für das Bezirksturnier mehr.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider noch nicht absehbar, wann und ob es mit dem Turniersport in diesem Jahr weiter gehen kann. Daher ist es noch zu früh, weitere konkrete Planungen in dieser Hinsicht zu treffen, da natürlich auch noch nicht bekannt ist, ob es im Allgemeinen überhaupt Bezirksmeisterschaften in diesem Jahr geben kann.

Allerdings bitten wir alle Turnierveranstalter aus unserem Verband, die ihre diesjährige Veranstaltung noch nicht abgesagt haben, darum in Erwägung zu ziehen, das Bezirksturnier in ihre bestehende Veranstaltung zu integrieren, oder gar eine separate Veranstaltung durchzuführen. Ein Anreiz ist hier sicherlich der Zuschuss, den es für den Ausrichter gibt.

Selbstverständlich stehen wir bei Fragen, der Planung, etc. gerne zur Verfügung.

In diesem Sinnen wünschen wir Euch alles Gute und vor allem Gesundheit!

 

Der Vorstand des Bezirksverbands Nahe-Hunsrück